Meditation

GLAUBE UND VERTRAUE DEINER HERZKRAFT UND ERHÖHE DEINE SCHWINGUNG!

Diese Meditation, welche ich einsprechen durfte, führte in den Herzensraum.
Das Kraftzentrum unserer Gefühle – dort wo Liebe, Zuneigung, Mitgefühl, Dankbarkeit, Wertschätzung, Weisheit, Wissen….. – verborgen liegen und gehütet sind. Ebenso wie Licht und Dunkel, Schmerzen, Verluste, Wunden und Verletzungen …..
Sich nun bei dieser Reise und Meditation von einer höheren Macht geführt und getragen fühlen um alte Verletzungen, Schmerzen und Wunden….heilen zu lassen, zum höchsten Wohle für dich. Und gleichzeitig an die eigne Herzkraft erinnert zu werden und die eigene Schwingung damit zu erhöhen.
Ganz frei!

Dazu ein paar Herzensimpulse. Was könntet ihr vorbereiten?

  1. Geometrische Form des Dodekaeders, wer kann, eventuell ausdrucken, um es sich dann auf eine beliebige Stelle des Körpers aufzulegen oder neben dich zu legen oder einfach gedanklich vorzustellen.
  2. Symbol für Schwingungserhöhung ( goldener Notenschlüssel ) wer kann, eventuell auch ausdrucken, um es dann auf eine beliebige Stelle des Körpers aufzulegen oder neben dich zu legen oder es dir einfach gedanklich vorzustellen.

Das Dodekaeder für diese Meditation ist in Gold gewandelt. Diese Dodekaederform trägt auch die Energie von Mutter Maria und ist schon länger in meinem Leben und findet täglich Anwendung. Es ist besonders mit dem menschlichen Körper verbunden. Der Mensch als Fünfstern – das Pentagramm – die fünfte Herzkammer. Diese fünfte Herzkammer ist dem Dodekaeder gleich.

Das Symbol für Schwingungserhöhung (goldener Notenschlüssel ) an sich erhöht die Schwingungsfrequenz des menschlichen Körpers. Für diese Meditation öffnet und verbindet er die Herzensebene mit einer höherschwingenden kosmischen heilenden Ebene.

Weiters könnt ihr euch den Raum, wo ihr diese Meditation hört, fein gemütlich herrichten. Sei es ein Kuschelplatz mit Kerzen, Düften … oder auch ganz einfach und sporadisch. So wie es für euch stimmig und gut ist und ihr euch wohl fühlt.

Viel Freude damit!

Symbole zum Download:
(PDF in DIN A4-Format zum ausdrucken)

Dodekaeder
Notenschluessel

Meditation: „Glaube und Vertraue“