Back to Freedom Coaching


Das energetische individuelle Spezialcoaching für deinen Neustart nach dem Austritt aus der röm. kath. Kirche.

    • Im 3-monatigen 1:1 Coaching stehst du mit deinen Anliegen im Mittelpunkt
    • Starte in ein Leben voller Zufriedenheit und Glück durch deine spirituelle Freiheit
    • Löse dich von dein Glaubensmustern, um in deine schöpferische Kraft zu kommen
    • Profitiere langfristig von unserer Zusammenarbeit, durch das Erlernen von Methoden und Techniken aus der Energetik
    • Beginne in deinen eigenen Spuren zu gehen, denn sie führen dich in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben

 

Für wen ist das Back to Freedom Coaching geeignet?
Du bist hier richtig, wenn du…
Heart Icon
… bereits aus der Kirche ausgetreten bist oder vorhast auszutreten.
Heart Icon
… deinen Glauben in Freiheit und selbstbestimmt leben willst.
Heart Icon
… dich nach Unterstützung sehnst und diesen Weg nicht alleine gehen möchtest.

 

Das Dazugehören zu einer Gemeinschaft war für dich lange Zeit selbstverständlich.
Nun möchtest du aber den mutigen Schritt in ein freies und selbstbestimmtes Leben wagen.

Diese Unsicherheiten beschäftigen dich jedoch:

  • Du fühlst dich unverstanden von den Menschen in deinem Umfeld, denn Sie können diesen Schritt nicht nachvollziehen.
  • Du hast das Gefühl, diesen Weg allein bestreiten zu müssen.
  • Du bist dir unsicher darüber, wie du nach dem Austritt weiterhin ein spirituelles Leben führen kannst.
  • Du hast Angst davor, nicht mehr zu einer Gemeinschaft zugehörig zu sein.


Du bist nicht allein!

Auf deinem Weg in die spirituelle Freiheit wirst du vielen Menschen begegnen.

Darunter werden auch Menschen sein, die dich verstehen und den Weg mit dir gemeinsam gehen.

 

Dein Weg in ein freies Leben

  • Schritt 1: Ergründung deiner Ängste und Glaubenssätze
  • Schritt 2: Auflösung durch energetische Werkzeuge
  • Schritt 3: Aktivierung deiner Schöpferkraft

Resultat: glückliches Leben in Selbstbestimmung und spiritueller Freiheit

 

Das Back to Freedom Coaching

Der Austritt aus der Kirche ist keine einfache Entscheidung.
Es bedarf einen tieferen Blick, um alle energetischen Gegebenheiten, welche damit einhergehen, zu erkennen.

Austritt aus GlaubensgemeinschaftIm Back to Freedom Coaching lernst du, wie du…

…ganz ohne Zwang deinen eigenen Glauben in Freiheit leben kannst.

…unabhängig von einer Glaubensgemeinschaft dein spirituelles Leben führt.

…auf deinen eigenen Weg findest, der dich in ein selbstbestimmtes Leben führt.

…nach deinen tiefsten Werten und Überzeugungen in deinen eigenen Spuren gehst.

Die Coachinginhalte

  • individuelle 1:1 Betreuung für 3 Monate
  • wöchentliche Einheiten á 60-90 Minuten (online oder in meiner Praxis)
  • ausführliches Analysegespräch, um herauszufinden, wo du aktuell stehst und was du brauchst
  • energetische Rituale angepasst an deine Bedürfnisse und Wünsche
  • Aufarbeitung und Auflösung deiner Glaubenssätze, Glaubensmuster und Glaubensdogmen
  • Auflösung von karmischen Thematiken, Verstrickungen und Hinterlegungen
  • Entwicklung einer glasklaren Sicht, um hinter manche Masken, Nebel und Schleier blicken zu können
  • erlerne energetische Werkzeuge, welche dir helfen herausfordernde Situationen im Alltag mit Leichtigkeit zu bewältigen

Preis: 3.300,00 €

 

 

Sylvia Kohlmaier

Vor einigen Jahren stand ich selbst an dem Punkt, an welchem du dich gerade befindest. Die Entscheidung aus der Kirche auszutreten, war für mich als ausgebildete Religionspädagogin, keine einfache und dennoch die richtige.

Die Vorgaben über das, was wir glauben sollen, haben sich für mich wie ein Korsett angefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass für mich etwas nicht passt. Irgendwann war klar: Ich muss aus diesem Energiefeld heraus. In diesem Prozess habe ich mir selbst Unterstützung geholt, um alle Verstrickungen ohne schlechtes Gewissen lösen zu können.

Ich selbst habe es unterschätzt, welche extremen Auswirkungen dieser Prozess hat und wie lange er mich begleitet. Daher ist es mir eine Freude, dir diesen Weg zu erleichtern und ihn mit dir zu gehen. Das Leben darf leicht, frei und mit Genuss verbunden sein. Ich möchte dir helfen, deine kreative Schöpferkraft zum Vorschein zu bringen, um glücklich und selbstbestimmt in den eigenen Spuren des Lebens zu gehen.

Beginne jetzt dein Leben in deinen eigenen Spuren zu gehen!

  • Löse dich von den Energien, die dich davon abhalten, dein Leben in spiritueller Freiheit zu führen.
  • Befreie dich von alten Glaubensmustern und Glaubenssätzen.
  • Erlerne energetische Werkzeuge, um Herausforderungen im Alltag mit Leichtigkeit zu meistern.
  • Lass uns diesen scheinbar einsamen Weg gemeinsam gehen.

Beginne jetzt in deinen eigenen Spuren zu gehen, denn sie führen dich in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben!

Austritt aus Glaubensgemeinschaft

„Erinnere dich, wer du bist – ein göttliches Wesen mit eigenen schöpferischen Kräften!“